Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Picknick-Geschenkset für Rotweinliebhaber

Normaler Preis €159.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €159.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Kostenloser Versand in Deutschland ab einem Bestellwert von 99 EUR

WICHTIG - Lieferung nur innerhalb Deutschlands

Produkte im Wert von 149,90 EUR

Das unverzichtbare Geschenk für Rotweinliebhaber

Das komplette Set für Rotweinliebhaber ist endlich da. Dieses Geschenkset ist ideal für Hochzeitsjubiläen, Verlobungsfeiern und andere Anlässe, die es wert sind, gefeiert zu werden. Es besteht aus den größten Rotweingläsern, die wir für Picknicks haben, nämlich einem Set 2 x Pointer Weinglas Kristallrot , eine einfache Decke aus recycelter Baumwolle, das praktischster Korkenzieher wir hatten schon mal und last but not least eine rotweinflascheIhre glücklichen Freunde werden nie vergessen: Lokale rumänische Sorte Negru de Dragasani vom Weingut Stirbey.

Pointer Weinglas – Kristallrot

Pointer ist ein echtes Weinglas, das speziell für den Picknickgebrauch entwickelt wurde und Einwegbecher ein für alle Mal ersetzt. Das innovative Produkt kombiniert die Eigenschaften eines eleganten Weinglases mit der Zweckmäßigkeit einer Metallnadel, die der Form eines Zeltherings nachempfunden ist.

Sie können pinnen Pointer Weinglas - Kristallrot auf den Boden und genießen Sie endlich Rotwein im Sand am Strand, auf der Wiese im Park oder im Schnee im Skiurlaub, ohne befürchten zu müssen, dass Ihr Weinglas beim ersten Windstoß umkippt und alles verschüttet .

2 Gläser werden zusammen in einer leicht zu transportierenden Box geliefert.

Decke aus recycelter Baumwolle

Unsere Picknickdecke ist ein wunderbares Accessoire, um bequem im Gras zu sitzen und wenn die Picknicksaison vorbei ist, hält sie Sie auch für das letzte Glas Wein auf der Terrasse oder in den Wintermonaten auf der Couch warm. Es iHergestellt in Italien aus 100 % Baumwolle, davon 60 % recycelte Baumwolle.

Corkey, der Schlüsselbund-Korkenzieher

Corkey ist eine elegante Lösung, um jede Weinflasche überall zu öffnen – denn Corkey baumelt immer griffbereit an Ihrem Schlüsselbund. Es funktioniert ganz einfach: Sie behalten den Korken der letzten Flasche als Erinnerung am Korkenzieher und verwenden ihn zum Öffnen der nächsten Flasche. So haben Sie immer eine schöne Erinnerung an Ihrem Schlüsselbund. Es wird in Deutschland aus 100% Edelstahl handgefertigt.

2017 Prince Stirbey - Negru de Dragasani -Dragasani IGT Rumänien

Die Traube des Negru de Dragasani wird nicht im Holzfass ausgebaut, sondern direkt nach der Weinbereitung abgefüllt. Er spiegelt den Charakter der Trauben wider, mit einem frischen Eindruck und dichten Aromen von Früchten und Gewürzen. Wir empfehlen ihn als Beilage zu traditionellen Gerichten vom Land: geräucherter Schinken, Pökelfleisch, Sülze, Gänsebraten auf Kraut oder Schweinerippchen mit Bratkartoffeln.

***

Der Pointer Geschenksets Kollektion ist eine Produktserie, die wir für Weinliebhaber mit exklusivem Geschmack entwickelt haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich einzigartigen Geschenk sind, könnte dies der richtige Ort für Sie sein. Jedes Geschenkset besteht aus einer Auswahl unserer besten Produkte, die sorgfältig in einer speziellen Geschenkbox verpackt sind.

In einem Versuch, verschwenderische Verpackungen zu reduzieren, werden unsere Geschenkboxen aus natürlichen Materialien hergestellt und können entweder für ein zukünftiges selbst verpacktes Geschenk oder zur Aufbewahrung von Gegenständen zu Hause wiederverwendet werden. Das Füllmaterial ist unbedenklich und kann problemlos wiederverwendet oder recycelt werden.

Inhalt

Glas 1 x Pointer Weinglas Crystal White Set (2 Gläser) - 35 cl
Zubehör 1
1 x Decke aus recycelter Baumwolle – 140 x 180 cm
Zubehör 2
1 Corkey-Korkenzieher
Wein 1 x Stirbey Negru De Dragasani - Trockener Rotwein - 0,75 l
Box Karton-Geschenkbox L - Schwarz
Füllung
Zerkleinerte Pappe

Maße

Länge
360 mm
Breite
435 mm
Höhe
93mm
Gewicht
3 kg


Versandkosten

Wir versenden weltweit von unserem Hauptsitz in Berlin, DE. Unsere Versandkosten werden Ihrem Gesamtwert hinzugerechnet, abhängig vom Gesamtgewicht der von Ihnen gekauften Artikel. Der Versand innerhalb Deutschlands beginnt bei 5,4 EUR. Bitte überprüfen Sie unsere Versandkosten Seite für weitere Details zu jedem möglichen Versandziel.

Wie Öffnen

Legen Sie die Geschenkbox vorsichtig mit der Aufkleberseite nach oben vor sich ab. Öffnen Sie den Deckel, indem Sie ihn an der Unterkante herausziehen. Lesen Sie unsere Dankeskarte und sehen Sie sich die Produkte an. Genießen!

Verpackung

Unsere Geschenkboxen bestehen aus natürlichen Materialien und können entweder für ein zukünftiges selbst verpacktes Geschenk oder zur Aufbewahrung von Gegenständen zu Hause wiederverwendet werden. Das Füllmaterial ist unbedenklich und kann problemlos wiederverwendet oder recycelt werden.

Wie recyceln

Ein Pointer Weinglas-Set besteht zu 100 % aus recycelbaren Materialien, davon nur zu 10 % aus Kunststoff. Alle verwendeten Materialien können getrennt und recycelt werden. Weinflaschen zu recyceln ist der richtige Weg und erfordert nicht viel Aufwand. Wie für alle anderen Zubehörteile sollten Sie erwägen, ihnen ein zweites Leben zu geben, bevor Sie sie in die dafür vorgesehenen Behälter werfen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
woman with curly hair laying on the beach holding one picnic wine glass with metal pin in her right hand next to another picnic wine glass pinned in the sand, with crashing sea waves in the background, photographed at sunset

Uns kennen lernen

Wir lieben Wein und verbringen gerne Zeit im Freien. Wir haben Pointer Wine Glass entworfen, um das Trinken von Wein mit Stil jederzeit und überall möglich zu machen. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise zurück zum Ausgangspunkt.

Unsere Geschichte

Skip to product information
1 of 9

Red Wine Lovers Picnic Kit - Gift Set

Regular price €159.00 EUR
Regular price Sale price €159.00 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Free shipping in Germany for orders above 99 EUR

IMPORTANT - delivery only within Germany

Products worth 149,90 EUR

The must get gift for Red Wine Lovers

The complete red wine lovers' kit is finally here. Ideal for wedding anniversaries, engagement parties and any other worth celebrating occasion, this gift set consists of the biggest red wine glasses we have for picnic, namely a set of 2 x Pointer Wine Glass Crystal Red , a simple recycled cotton blanket, the most practical cork screwer we ever had and last but not least, a red wine bottle your lucky friends will never forget: Romanian local variety Negru de Dragasani from Stirbey Winery.

Pointer Wine Glass - Crystal Red

Pointer is a real wine glass designed specially for picnic use, replacing disposable cups once and for all. The innovative product combines the properties of an elegant wine glass with the practicality of a metal pin inspired from the shape of a tent peg.

You can pin Pointer Wine Glass - Crystal Red to the ground and finally enjoy red wine when sitting in the sand at the beach, on the grass in the park or in the snow during your ski holiday, without worrying that your wine glass will tip over at the first wind blow and spill all over. 

2 glasses come packed together in an easy-to-transport box.

Recycled Cotton Blanket 

Our picnic blanket is a wonderful accessory to comfortably sit on in the grass and when the picnic season is over, it will keep you warm also for that last glass of wine on the terrace or on the couch during winter months. It is made in Italy of 100% cotton, out of which 60% recycled cotton.

Corkey, the keychain cork screwer

Corkey is an elegant solution to open any bottle of wine, anywhere - because Corkey always dangles ready for use on your key ring. It works very simple: you keep the cork of the last bottle as a reminder on the Corkey screw and use it for opening the next bottle. In this way you will always have a nice reminder on your keychain. It is handmade in Germany out of 100% stainless Steel. 

2017 Prince Stirbey - Negru de Dragasani - Dragasani IGT Romania 

The grape of Negru de Dragasani is not aged in wooden barrels, but bottled directly after vinification. It reflects the grapes' character, with a fresh impression and dense aromas of fruits and condiments. We suggest it as accompanist to traditional dishes from the countryside: smoked ham, salt meat, brawn, roast goose on cabbage, or pork ribs with fried potatoes.

***

The Pointer Gifts Collection is a product series we designed for wine lovers with exclusive taste. If you are searching for a truly unique gift, this might be the right place for you. Each gift set consists of a selection of our finest products, carefully placed in a special gift box. 

In an attempt to reduce wasteful packaging, our Gift boxes are made from natural materials and can be reused either for a future self packed gift or for storing objects at home. The filling material is harmless and can be easily reused or recycled. You can read here (LINK) more about our sustainability policy. 

Contents

Glass 1 x Pointer Wine Glass Crystal White Set (2 glasses) - 35 cl
Accessory 1
1 x Recycled Cotton Blanket - 140 x 180 cm
Accessory 2
1 x Corkey Cork Screwer
Wine 1 x Stirbey Negru De Dragasani - Dry Red Wine - 0.75 l
Box Cardboard Gift Box L - Black
Filling
Shredded Cardboard

Dimensions

Length
360 mm
Width
435 mm
Height
93 mm
Weight
3 kg


Shipping Costs

We ship worldwide from our HQ in Berlin, DE. Our shipping costs are added on top of your total value, depending on the total weight of the items you have purchased. Shipping within Germany starts at 5.4 EUR. Please check our Shipping Costs page for more details about each possible shipping destination.

How to open

Carefully place the gift box in front of you with the sticker side up. Open the lid by pulling it out from the bottom edge. Read our thank you card and check the products out. Enjoy!

Packaging

Our gift boxes are made from natural materials and can be reused either for a future self-packed gift or for storing objects at home. The filling material is harmless and can be easily reused or recycled.

How to recycle

A Pointer Wine Glass set consists of 100% recyclable materials, out of which only 10% plastic. All used materials can be separated and recycled individually. Recycling wine bottles is the way forward and it doesn’t take much effort. As for all the other accessories, consider giving them a second life before throwing them into the designated bins.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
woman with curly hair laying on the beach holding one picnic wine glass with metal pin in her right hand next to another picnic wine glass pinned in the sand, with crashing sea waves in the background, photographed at sunset

Get to know us

We love wine and we love spending time outdoors. We designed Pointer Wine Glass to make drinking wine with style possible, anytime and anywhere. Let us take you on a journey back to where it started.

Our Story