Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Alkoholfrei Geschenkset mit Sektkühler

Farbe
Normaler Preis €139.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €139.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Kostenloser Versand in Deutschland ab einem Bestellwert von 99 EUR

Produkte im Wert von 147.8 EUR

Das coolste alkoholfreie Kit für deinen nüchternen Freund

Ein alkoholfreies Feier-Set ist das ideale Geschenk für alle, die nüchtern bleiben wollen oder müssen, sei es, weil sie Auto fahren, schwanger sind, stillen oder einfach keinen Alkohol mögen. Und man möchte auch nicht, dass die Seifenblasen warm werden, denn das ist einer der größten Reize von Schaumweinen, mit oder ohne Alkohol. Für dieses festliche Geschenkset haben wir unseren besten alkoholfreien Schaumwein von Kolonne Null, unser Signature-Produkt - das Pointer Weinglas - und den schönsten Sektkühler made in Europe von Kywie, zusammengestellt.

Pointer Weinglas - Kristallweiß

Pointer ist ein echtes Weinglas, das speziell für den Picknickgebrauch entwickelt wurde und Einwegbecher ein für alle Mal ersetzt. Das innovative Produkt kombiniert die Eigenschaften eines eleganten Weinglases mit der Zweckmäßigkeit einer Metallnadel, die der Form eines Zeltherings nachempfunden ist.

Sie können pinnen Pointer Weinglas - Kristallweiß auf den Boden und genießen Sie endlich Wein im Sand am Strand, auf der Wiese im Park oder im Schnee im Skiurlaub, ohne befürchten zu müssen, dass Ihr Weinglas beim ersten Windstoß umkippt und alles verschüttet.

Kywie - Der Sektkühler aus Wolle

Dieser einzigartige Kühler aus Schafsleder hält Ihren Sekt wirklich kühl, besser als alle anderen Stoffe auf der Welt, trotz des kontraintuitiven Wärmegefühls, das die Wolle Ihnen vermitteln könnte. Der Kühler kann dank einer braunen Lederkordel, die ihm ein besonders stilvolles Aussehen verleiht, um den Flaschenhals gebunden werden.

Cuvée Blanc No.1 Prickelnd

Cuvée Blanc No.1 Sparkling Edition Freiherr von Gleichenstein ist ein ausgezeichneter alkoholfreier Sekt, eine harmonische Kombination aus gelber Birnenfrucht und Mirabelle, abgerundet mit einem Hauch typischer Brioche-Noten.

***

Die Pointer Geschenk Kollektion ist eine Produktserie, die wir für Weinliebhaber mit exklusivem Geschmack entwickelt haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich einzigartigen Geschenk sind, könnte dies der richtige Ort für Sie sein. Jedes Geschenkset besteht aus einer Auswahl unserer besten Produkte, die sorgfältig in einer speziellen Geschenkbox verpackt sind.

In einem Versuch, verschwenderische Verpackungen zu reduzieren, werden unsere Geschenkboxen aus natürlichen Materialien hergestellt und können entweder für ein zukünftiges selbst verpacktes Geschenk oder zur Aufbewahrung von Gegenständen zu Hause wiederverwendet werden. Das Füllmaterial ist unbedenklich und kann problemlos wiederverwendet oder recycelt werden.

Inhalt

Glas 1 x Pointer Weinglas Kristallweiß - 35 cl
Wein
1 x Kolonne Null Sparkling White - 0,75 l
Zubehör
1 x Kywie Sektkühler
Box Geschenkbox aus Karton S - Beige, Burgund oder Schwarz
Füllung
Zerkleinerte Pappe

Maße

Länge
340mm
Breite
200mm
Höhe
100 mm
Gewicht
2 kg


Versandkosten

Wir versenden weltweit von unserem Hauptsitz in Berlin, DE. Unsere Versandkosten werden Ihrem Gesamtwert hinzugerechnet, abhängig vom Gesamtgewicht der von Ihnen gekauften Artikel. Der Versand innerhalb Deutschlands beginnt bei 5,4 EUR. Bitte überprüfen Sie unsere Versandkosten Seite für weitere Details zu jedem möglichen Versandziel.

Wie Öffnen

Legen Sie die Geschenkbox vorsichtig mit der Aufkleberseite nach oben vor sich ab. Öffnen Sie den Deckel, indem Sie ihn an der Unterkante herausziehen. Lesen Sie unsere Dankeskarte und sehen Sie sich die Produkte an. Genießen!

Verpackung

Unsere Geschenkboxen bestehen aus natürlichen Materialien und können entweder für ein zukünftiges selbst verpacktes Geschenk oder zur Aufbewahrung von Gegenständen zu Hause wiederverwendet werden. Das Füllmaterial ist unbedenklich und kann problemlos wiederverwendet oder recycelt werden.

Wie recyceln

Ein Pointer Weinglas-Set besteht zu 100 % aus recycelbaren Materialien, davon nur zu 10 % aus Kunststoff. Alle verwendeten Materialien können getrennt und recycelt werden. Weinflaschen zu recyceln ist der richtige Weg und erfordert nicht viel Aufwand. Wie für alle anderen Zubehörteile sollten Sie erwägen, ihnen ein zweites Leben zu geben, bevor Sie sie in die dafür vorgesehenen Behälter werfen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
woman with curly hair laying on the beach holding one picnic wine glass with metal pin in her right hand next to another picnic wine glass pinned in the sand, with crashing sea waves in the background, photographed at sunset

Uns kennen lernen

Wir lieben Wein und verbringen gerne Zeit im Freien. Wir haben Pointer Wine Glass entworfen, um das Trinken von Wein mit Stil jederzeit und überall möglich zu machen. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise zurück zum Ausgangspunkt.

Unsere Geschichte

Skip to product information
1 of 11

Alcohol-free Cooler Kit - Gift Set

Color
Regular price €139.00 EUR
Regular price Sale price €139.00 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Free shipping in Germany for orders above 99 EUR

Products Worth 147.8 EUR

The Coolest Alcohol-free Kit for your Sober Friend

A celebration kit liberated from alcohol is the ideal gift for those who want or have to stay sober, be it because they drive, they are pregnant, breastfeeding or simply do not like alcohol. And you would not want their bubbles to get warm either, because that is one of the biggest charms of sparkling wines, with or without alcohol. For this festive gift set we have added some of our finest alcohol-free bubbles from Berlin based Kolonne Null, our signature product, the Pointer Glass, and the most beautiful made in Europe Champagne cooler from Kywie.

Pointer Wine Glass - Crystal White

Pointer is a real wine glass designed specially for picnic use, replacing disposable cups once and for all. The innovative product combines the properties of an elegant wine glass with the practicality of a metal pin inspired from the shape of a tent peg.

You can pin Pointer Wine Glass - Crystal White to the ground and finally enjoy wine when sitting in the sand at the beach, on the grass in the park or in the snow during your ski holiday, without worrying that your wine glass will tip over at the first wind blow and spill all over. 

Kywie - The Wool Wine Cooler for Sparkling Wine

This unique cooler made of sheep skin really keeps your sparkling wine cool, better than any other fabrics in the world, despite the counter intuitive feeling of warmth the wool might give you. The cooler can be tightened around the bottle neck thanks to a brown leather cord that gives it an extra stylish look.

Cuvée Blanc No.1 Sparkling 

Cuvée Blanc No.1 Sparkling Edition Freiherr von Gleichenstein is an excellent alcohol-free sparkling wine, a harmonious combination of yellow fruit of pear and mirabelle, rounded off with a touch of typical brioche notes. 

***

The Pointer Gifts Collection is a product series we designed for wine lovers with exclusive taste. If you are searching for a truly unique gift, this might be the right place for you. Each gift set consists of a selection of our finest products, carefully placed in a special gift box. 

In an attempt to reduce wasteful packaging, our Gift boxes are made from natural materials and can be reused either for a future self packed gift or for storing objects at home. The filling material is harmless and can be easily reused or recycled. 

Contents

Glass 1 x Pointer Wine Glass Crystal White - 35 cl
Wine
1 x Kolonne Null Sparkling White - 0.75 l
Accessory
1 x Kywie Champagne Cooler
Box Cardboard Gift Box S - Beige, Burgundy or Black
Filling
Shredded Cardboard

Dimensions

Length
340 mm
Width
200 mm
Height
100 mm
Weight
2 kg


Shipping Costs

We ship worldwide from our HQ in Berlin, DE. Our shipping costs are added on top of your total value, depending on the total weight of the items you have purchased. Shipping within Germany starts at 5.4 EUR. Please check our Shipping Costs page for more details about each possible shipping destination.

How to open

Carefully place the gift box in front of you with the sticker side up. Open the lid by pulling it out from the bottom edge. Read our thank you card and check the products out. Enjoy!

Packaging

Our gift boxes are made from natural materials and can be reused either for a future self-packed gift or for storing objects at home. The filling material is harmless and can be easily reused or recycled.

How to recycle

A Pointer Wine Glass set consists of 100% recyclable materials, out of which only 10% plastic. All used materials can be separated and recycled individually. Recycling wine bottles is the way forward and it doesn’t take much effort. As for all the other accessories, consider giving them a second life before throwing them into the designated bins.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
woman with curly hair laying on the beach holding one picnic wine glass with metal pin in her right hand next to another picnic wine glass pinned in the sand, with crashing sea waves in the background, photographed at sunset

Get to know us

We love wine and we love spending time outdoors. We designed Pointer Wine Glass to make drinking wine with style possible, anytime and anywhere. Let us take you on a journey back to where it started.

Our Story