Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Kolonne Null - Alkoholfreie CUVÉE BLANC NR. 01 Pricklend

Geschenkbox
Normaler Preis $16.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $16.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Cuvée Blanc No.1 Sparkling Edition Freiherr von Gleichenstein

Wir präsentieren eine prickelnd frische Cuvée Blanc von Kolonne Null - Eine harmonische Kombination aus gelben Früchten von Birne und Mirabelle, abgerundet mit einem Hauch typischer Brioche-Noten. Die elegante Säure wird durch eine cremige, feinperlige Textur ausbalanciert.

Hervorragend als Aperitif oder als Begleiter zu feinen Canapés, Meeresfrüchten, frischen Desserts wie Zabaglione und Panna Cotta mit Früchten. CIN CIN!

Rebsorte: Cuvée

Empfohlene Serviertemperatur: 6 - 8 CC

Alkoholfrei - Vegan - Kalorienarm - Glutenfrei 

**

WEINGUT FREIHERR VON GLEICHENSTEIN - SÜDBADISCHE KULTUR AUS DEM KAISERSTUHL

Das Weingut Freiherr von Gleichenstein steht seit fast 400 Jahren für Qualität, Professionalität und Leidenschaft. Auch in der 11. Generation der Familie zeichnen sich die Weine noch immer durch die ausgeprägte Feuerstein-Mineralität des Kaiserstuhls aus. Wenn Sie Johannes Gleichenstein nicht im Weingut treffen, ist er vielleicht auf dem Ahlberg oder weiter entfernt am Meer, auf der Ostseeinsel Sylt. Das eingespielte Team, komplexe Spitzenweine und langjährige Beziehungen sind Kennzeichen der südbadischen Kultur des Weingutes.

**

Zutaten Entalkoholisierter Wein, Saccharose, Kohlendioxid Konservierungsmittel: Schwefeldioxid
Nährwert-Information

Pro 100 ml: Energiewert 76 kJ / 18 kcal, Kohlenhydrate 2,9 g (davon Zucker 2,9 g)

Histamin Histamin getestet
Allergene Enthält Sulfite
Säure 7,1 g/l
Weitere Informationen Enthält vernachlässigbare Mengen an Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß*, Salz
Verkaufsbezeichnung Sprudelgetränk aus alkoholfreiem Wein

 * das ist nicht tierisches Eiweiß, sondern pflanzliches Eiweiß, das aus den Trauben stammt.

Wie dienen

Schaumweine und leichte Weißweine - Eiskalt zwischen 3-7°C7°C

Roséweine und vollmundige Weißweine – Kühlschrank kalt zwischen 7-12 °C2°C

Leichte und mittelkräftige Rotweine - Kühl zwischen 12 und 15 °C5°C

Kräftige Rotweine: Leicht kühl zwischen 15 und 20 °C0°C

Dessertweine – Hängt vom Stil ab

Wie lagern

Bei richtiger Konservierung kann Wein Jahrzehnte, ja sogar Jahrhunderte überdauern und an Wert und Qualität zunehmen. Aber schlechte Lagerung kann selbst die größten Weine der Welt verderben. Dies sind einige Aspekte, die Sie beachten sollten: Wein bei der richtigen Temperatur lagern; Lagern Sie Weinflaschen horizontal; Wein vor Licht und Vibration schützen; Wein bei der richtigen Luftfeuchtigkeit lagern; Lagern Sie Wein in einem Weinkühlschrank, nicht in einem normalen Kühlschrank; Wein bei der richtigen Temperatur servieren; Angebrochene Weinflaschen richtig lagern

Wie recyceln

Bis zu 90 % des Neuglases kann aus Recyclingglas hergestellt werden. Wenn Sie sich auf eine Nacht in der Stadt vorbereiten, trinken Sie bewusst und denken Sie daran, Ihr Leergut aufzubewahren und dann zum Altglascontainer zu bringen. Wenn Sie darauf hoffen, künftigen Generationen eine gesunde und nützliche Umgebung zu hinterlassen, dann ist das Recycling von Weinflaschen der richtige Weg und erfordert nicht viel Aufwand.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
woman with curly hair laying on the beach holding one picnic wine glass with metal pin in her right hand next to another picnic wine glass pinned in the sand, with crashing sea waves in the background, photographed at sunset

Uns kennen lernen

Wir lieben Wein und verbringen gerne Zeit im Freien. Wir haben Pointer Wine Glass entworfen, um das Trinken von Wein mit Stil zu ermöglichen, jederzeit und überall. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise zurück zum Ausgangspunkt.

Unsere Geschichte

Skip to product information
1 of 1

Kolonne Null - Alcohol Free CUVÉE BLANC NO. 01 SPARKLING

Regular price €13.90 EUR
Regular price Sale price €13.90 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Cuvée Blanc No.1 Sparkling Edition Freiherr von Gleichenstein

We present a sparkling fresh Cuvée Blanc from Kolonne Null - A harmonious combination of yellow fruit of pear and mirabelle, rounded off with a touch of typical brioche notes. The elegant acidity is balanced by a creamy, fine bubbly texture.

Excellent as an aperitif or as a companion to fine canapés, seafood, fresh desserts such as zabaglione and panna cotta with fruit. CIN CIN!

Grape variety: Cuvée

Suggested serving temperature: 6 - 8 °C

Non-Alcoholic - Vegan - Low Calorie - Glutenfree 

**

WINERY FREIHERR VON GLEICHENSTEIN - SOUTH BADEN CULTURE FROM THE KAISERSTUHL

The Freiherr von Gleichenstein winery represents quality, professionalism and passion for almost 400 years. Now in the 11th generation of the family, the wines are still recognised by the distinctive flint minerality of the Kaiserstuhl. If you don't meet Johannes Gleichenstein at the winery, he might be on the Ahlberg or further away at the sea, on the baltic island Sylt. The well-coordinated team, complex top wines and long-term relationships are characteristics of the South Baden culture of the winery. 

**

Ingredients Dealcoholized wine, sucrose, carbon dioxide preservative: sulphur dioxide
Nutritional Information

Per 100 ml: Energy value 76 kJ / 18 kcal, carbohydrates 2,9 g (of which sugar 2,9 g)

Histamine Histamine tested
Allergens Contains sulphites 
Acidity 7,1 g/L
Further Information Contains negligible Amounts of fat, saturated fatty acids, protein*, salt
Sales Designation Sparkling drink made out of non-alcoholic wine

 * this is not animal protein, but vegetable protein, which derives from the grapes.

How to serve

Sparkling and Light-Bodied White Wines - “Ice Cold” between 3-7°C

Rosé and Full-Bodied White Wines - “Fridge Cold” between 7-12°C

Light and Medium-Bodied Red Wines - “Cool” between 12-15°C

Bold Red Wines:“Slightly Cool” between 15-20°C

Dessert Wines - Depends on style

How to store

When preserved correctly, wine can last for decades, even centuries, growing in value and quality. But poor storage can spoil even the greatest wines in the world. These are a few aspects you should keep in mind: Store Wine at the Proper Temperature; Store wine bottles horizontally; Protect wine from light and vibration; Store wine at the proper humidity; Store wine in a wine fridge, not a regular fridge; Serve wine at the proper temperature; Store open bottles of wine properly

How to recycle

Up to 90% of new glass can be made from recycled glass. If you’re getting ready for a night out on the town, drink consciously and remember to keep your empties and then bring to the bottle bank. If you’re hoping to leave future generations with a healthy-ish and useful environment, then recycling wine bottles is the way forward and it doesn’t take much effort.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
woman with curly hair laying on the beach holding one picnic wine glass with metal pin in her right hand next to another picnic wine glass pinned in the sand, with crashing sea waves in the background, photographed at sunset

Get to know us

We love wine and we love spending time outdoors. We designed Pointer Wine Glass to make drinking wine with style possible, anytime and anywhere. Let us take you on a journey back to where it started.

Our Story